Haustüren

Mawoo86, The Window-Roof, CC BY 2.0, https://flic.kr/p/jDj2aN

Wärmeschutz – Sicherheit – Schönheit.

Hochwertige Haustüren – Made in Germany.

Edelstahlbeschichtung – Dauerhafte Schutzschicht.

Applikationen und Ornamentrahmen aus Edelstahl werden mit einem transparenten Schutzlack beschichtet. Dadurch sind sie vor Fingerabdrücken und Verschmutzungen optimal geschützt. Der Pflegeaufwand reduziert sich auf ein Minimum.

Klassische Haustüren – Perfekte Verarbeitung.

Ein profilierter und aufwändig gestalteter Außenrahmen unterstreicht die Formensprache klassischer Haustürfüllungen.

Dekore – Lebendig wie echtes Holz.

Haustürfüllungen mit Dekorfolien erhalten sorgfältig von Hand gemaserte Ornamentrahmen. Viele Rahmen sind bereits vor dem Kolorieren genarbt; dies unterstreicht den Echtholz-Effekt zusätzlich.

Nuten – Ästhetische Tiefenwirkung.

Die Nutungen von profilierten Haustürfüllungen sind außen bis zu 3 mm tief, damit der Strukturcharakter schon von weitem ins Auge fällt.

Ornamentrahmen – Pflegeleichte Oberfläche.

Der äußere Ornamentrahmen ist bei vielen Modellen direkt mit der Kunststoff-Deckschicht vergossen. So können Schmutzfugen erst gar nicht entstehen.